Montag, 4. April 2016

Ein Herz für Bücher... ein Leseherz!

Vor einiger Zeit bin ich über den Blog waseigenes von Bine gestolpert. Ich war auf der Suche nach neuen Kissen-Ideen und bei der Bildersuche sprang mit ihr gelb-schwarz-weißes Leseherz ins Auge. Hingabe auf den ersten Blick sozusagen. Das Kissen-Design hat sie selbst entworfen und ist auch dazu so liebenswert und stellt ihre Nähanleitung  online.

Nun habe ich das erste Herz für mein Töchterlein, das selbst gerade mit dem Lesen beginnt, nach ihren Stoffvorlieben genäht. Wundersamerweise wieder keine Pink-Rosa-Stoffwahl... Ich denke, mit der Farbkombi wird sie sich in 10 Jahren vielleicht auch noch auf das Sofa lümmeln können. LeseEulen und SternenNacht. Bin sehr zufrieden, hätte aber auch mit Pink-Rosa leben können. Das gibt einem beim Nähen immer noch einen gewissen Farb-Kick.

Hier also mein erstes Leseherz und es werden bestimmt noch weitere - wohl in bunteren Farben - folgen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.