Dienstag, 19. April 2016

Langarmshirt "Leo" von pattydoo

Ich habe es wieder getan! Ich habe ein zweites Shirt genäht!

Nachdem ich bereits für meinen Sohn das Raglan-Shirt "Leo" in Größe 110 genäht habe, ist nun auch eines in 136 für meine Tochter entstanden. Lange musste das arme Kind warten. Den von ihr ausgesuchten Stoff kann man bereits als abgelagert bezeichnen.

Dank des ultimativ guten Schnittmusters von pattydoo war die Umsetzung sehr einfach. Die Problemchen vom ersten Durchlauf konnte ich diesmal gut umgehen und auch wenn mich meine Maschine beim Nähen mit der Zwillingsnadel im Stich lassen wollte, bin ich doch wieder ganz stolz, etwas geschaffen zu haben. Mein Töchterlein freut sich natürlich auch wie bolle und wird das gute Stück wohl morgen gleich in die Schule ausführen.

Und ich, ich setz mich direkt an das nächste Nähprojekt von meiner Liste...die Multitasche...

(Der Jersey wurde hier im lokalen Stoffladen von meinem Kind ausgesucht. Wieder einmal ein völlig Mädchen-untypisches Design oder?)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.