Freitag, 8. Juli 2016

Sommerliche Haarspangenmäppchen

Es klingt wie eine Wiederholung, aber nein, es ist eigentlich ganz anders. Schließlich habe ich andere Stoffe benutzt ;o) Aber auch hiervon komme ich einfach nicht los. Haarspangenmäppchen gehen in die Verlängerung... sozusagen.

Hier kommen sie auch schon, die zwei neuen Vertreterinnen ihrer Art, gemacht für Töchter meiner Freundin, die sich gerade einen größeren Haarspangenvorrat anlegen. Nur für diesen Sommer wahrscheinlich ;o))

Das erste Mal hatte ich mich hier mit einem KamSnap ausprobiert. Ein ehrenvoller Start wie ich finde.

Und diese Farben sind so erfrischend sommerlich bei diesem trüben norddeutschen Wetter...!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://ichbrauchstoff.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Ich freue mich über Deinen Kommentar!