Samstag, 25. März 2017

Ein Superhelden-Hoodie!

Der Herr Sohn hatte Geburtstag und wünschte sich dazu dringendst ein Superhelden-Shirt. Denn seit einiger Zeit (...Monate!) fiebert er dem Superhelden-Stoff entgegen, den ich als Angebots-Schnäppchen ergattert hatte. Unglaublich, dass wir den erst jetzt entdeckt haben, das Design ist schließlich schon 5 Jahre alt! Doch nun, endlich, endlich konnte ich das Zauberstöffchen kombiniert mit dem Sweat im richtigen Rot-Ton zu einem weiteren Vince-Hoodie vernähen.


Weil der Superhelden-Jersey mir zu dünn für einen Hoodie vorkam, habe ich das Vorder- und Rückenteil innen mit Uni-Jersey gedoppelt (in Hellblau, wen's interessiert). Die betreffende Kragenseite habe ich mit H630 verstärkt (weil ich nix anderes im Haus hatte...).
Wie gut, dass ich da noch die Superhelden-Knöpfe in meiner Schublade gefunden habe. Die sind auch schon gut abgelagert und passten doch perfekt an den Stehkragen.


Der Kleine, ähem Große(!) kann sich ja auch so richtig in sein Rollenspiel vertiefen und so wird er für uns wohl nun in Zukunft die Welt retten. Ich hoffe, er kommt dabei nicht allzu sehr zu Schaden ;o)

... eine Superhelden-Brille gehört natürlich mit dazu, ist ja klar...

So schauen Superhelden nach der Arbeit ;o)

Schnitt: Hoodie Himmlischer Vince von Himmelblau
Stoff: Jersey Supahero von Hamburger Liebe, roter Wintersweat von Swafing, hellblauer Unijersey als Innenfutter
Knöpfe: Dress-it-up-Knöpfe Superheld, damals über dawanda bezogen








Verlinkt bei KiddiKram /LunaJu und Made For Boys.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, da ist Dir ja wieder ein sehr schickes Teil für den coolen Superhelden gelungen. Total schöner Stoff. Da ist Superman bestimmt sehr stolz. LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :o)
      Ja der Stoff ist der Renner! Das Teilchen wird hier sehr gern getragen.
      LG zurück, Stef

      Löschen
    2. Hallo Stef, der Pulli ist superschön geworden!
      Des mit den Superhelden Knöpfe war eine richtig gute Idee! Die sind nochmal ein super Eyecatcher.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    3. Hallo Anja,
      ja, am Anfang gab es sogar nur die Knöpfe. Der Rest kam später. Und das Beste: ich hab noch welche!
      Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Viele Grüße, Stef

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.