Sonntag, 16. April 2017

Frohe OsterHASEn

Ein bisschen Osterkitsch muss wieder sein. Diesmal habe ich die zauberhaften Osterhäschen für mich entdeckt. Naja, für mich ist eigentlich nur die Näharbeit, denn verschenkt habe ich sie alle (genäht habe ich natürlich mehr als die hier gezeigten)!

Das Katzilein war auch gleich beeindruckt und mogelte sich bei den Fotoaufnahmen ins Bild. Ratzifatz genäht sind die Häschen, daher gibt es bei mir volle Punktzahl!

Da sind sie nun und ich wünsche allen Lesern ein frohes Osterfest!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://ichbrauchstoff.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Ich freue mich über Deinen Kommentar!