Mittwoch, 8. Juni 2016

Voll im Stoff-Rausch...

... ach, ich sag Euch... die letzte Woche war ich voll im Stoff-Rausch. Und er hält natürlich an. Gaaaanz viele Schnittmuster und auch Stoffe habe ich in einem Anfall von Wahnsinn gekauft. Jetzt trudeln so nach und nach die auserwählten Stoffschätzchen hier bei mir ein.

Tage habe ich damit verbracht, abzuwägen, welcher Schnitt denn nun genau der meine ist und welches Stöfflein wohl Verwendung finden könnte. Wieder Tage hat es gedauert, bis die Qual der Wahl getroffen wurde. Meine Tochter war mir dabei leider keine große Hilfe. Ihr ging es da wie mir: "Ich nehm sie alle!" ;o)

Hier nun gleich ein kleiner Vorausblick, was demnächst bei mir zur Verarbeitung ansteht.

Außerdem hat mich der Garten und das mecklenburgische Sommerwetter fest im Griff. Da gibt es draußen immer was zu tun und bleibt trotzdem noch genug liegen. Die Nähmaschine hat sicher schon Staub angesetzt... Aber bald schon, ganz bald geht es weiter hier und neue Posts gehen online!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen