Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachtliches Tischset

Ganz am Anfang der Näherei stand die Erstellung von Tischsets für die lieben Kleinen, die mit regelmäßiger Beherztheit jedes Wochenende Omas tolle weiße Tischdecke mit Hinweisen auf ihr Mittagsmahl bedacht haben. Oma weiß doch eigentlich, was sie gekocht hat...

Das Nähen von Tischsets wurde dann bedingt durch die Anschaffung eines unlackierten Vollholz-Esstisches auf die ganze Familie ausgedehnt. Und ich als Weihnachts-Junkie schrei natürlich ganz laut HIER!, wenn es darum geht, den Tisch etwas stimmungsvoll zu verschönern.

Genäht habe ich die Tischsets nach der Online-Anleitung von hier. Die Stoffe stammen alle aus unserem örtlichen Stofflädchen.

Übrigens darf bei uns jetzt nicht mehr gekleckert werden! ;o))









Verlinkt mit Freuden bei RUMS. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.