Dienstag, 22. März 2016

Geburtstagsgeschenk mit Herz & Glück

Mein liebe Nachbarin hat Geburtstag und da kann ich es natürlich nicht lassen, und muss wieder was für sie nähen. Letztes Jahr gab es zum Entspannen einen Leseknochen / Relaxkissen aus wunderbarem Joel Dewberry-Stoff (klick hier, den Grünen hab ich 3x genäht!). In diesem Jahr hab ich eine Holzschale in Herzform ausgesucht und diese dann mit Stoff-Glückskeksen in ihren Lieblingsfarben gefüllt. Der Joel Dewberry-Stoff war auch wieder mit von der Partie.

Ich denke, mein Töchterlein steuert bestimmt noch eine selbstgegossene Kerze dazu bei und dann werden wir unserer Nachbarin damit hoffentlich ein kleine Freude machen können.

Die Anleitung zu den Glückskeksen findet Ihr hier: Frühstück bei Emma (dort auf das Bild klicken)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen