Dienstag, 29. März 2016

U-Heft-Hülle... ich auch!

Ja, so eine schöne U-Heft-Hülle wollt' ich auch gern für meine Kiddies haben. Schon lange. Aber damals hieß es noch: kaufen oder nicht kaufen (also so lassen)? Neulich hatte ich aber dann die Nase voll vom Rumraten, welche Hülle ich mir denn da gerade aus dem Schrank gegriffen habe. Denn wie meistens hatte ich es eilig und ich musste natürlich das richtige Heft fürs richtige Kind dabei haben.

Also nichts wie ran an den Stoff! Süßen Hasen-Stoff hatte ich bereits besorgt - nein, nicht wegen Ostern. Der Herr Sohn ist nämlich ein Renn-Karnickel wie es im Buche steht. Immer schnell, husch-husch und schon wieder weg. Liebt Möhren und seine Kiefer stehen wie bei einem echten Karnickel auch nie wirklich still (nur aus anderen Gründen).

Daher sollte es nun wirklich auch eine solche U-Heft-Hülle werden. Die erste ihrer Art in unserem Hause und von daher bitte ich um Nachsicht, wenn nicht alles super akkurat gelaufen ist. Zumindest passt alles rein, U-Heft und Impfausweis sowie sonstiger loser Blätterkram, den man immer mal so mitbekommt.

Die Anleitung / U-Heft-Idee habe ich von hier übernommen: naehklimbim
Den Stoff hab ich bei ebay im Stoffpaket ersteigert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen