Mittwoch, 2. März 2016

Kleine Monster...

... für Geheimnisse und Sorgen

Die bereits gezeigten Reißverschluss-Eulen sind natürlich bei Jungs nicht so der Bringer. Und auch Jungs wollen benäht werden, wie ich wohl weiß. Außerdem steht man schon recht blöd da, wenn man beim Mädels-Kindergeburtstag nur was für die große Schwester mitbringt und den kleinen Bruder mit einem Schulterklopfen vertröstet. Nein, das geht ja gar nicht! Und es soll ja auch Mädchen geben, die eher auf kleine Monsterchen stehen, als auf das Ganze rosa Zeugs, was man als Mutter meist sowieso nie wollte.

Aus diesem Grund gibt es natürlich auch schon ein paar genähte kleine Monster zum Kuscheln und Verwöhnen in meinem Foto-Archiv. Hinten, wie bei den Eulen auch, gefüttert, vorn mit Endlos-Reißverschluss und die Reißverschluss-Enden hübsch eingefasst.

Die Vorlage habe ich von hier adaptiert: Wichtelmonster von Haus mit dem Rosensofa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.