Freitag, 5. Februar 2016

Beulentröster

Da ich ja Mutter von zwei wilden kleinen Kindern bin, benötige ich natürlich auch öfter mal ein Kühlpack. Ach, was gibt es für schöne Kühlpack-Varianten im Internet...! Die Umsetzung war denkbar leicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Natürlich wurden auch schon einige Kühlpack-Hüllen verschenkt! Ich hoffe aber trotzdem, dass sie nicht allzu oft zum Einsatz kommen müssen.

Hier meine ersten Kühlpack-Monster und Kühlpack-Füchse für Kühlpacks in verschiedener Größe.


 Idee dazu von hier:aprilkind

Den kleinen Fuchs hab ich bei dawanda gesehen und einfach nachgebaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://ichbrauchstoff.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Ich freue mich über Deinen Kommentar!