Freitag, 5. Februar 2016

Haarspangenmäppchen

Der geübte Blick hat es vielleicht schon verraten, ja es handelt sich bei diesem Projekt um Haarspangenmäppchen.

Eine liebe Freundin hat mir zum Geburtstag aus ihrem Stofflädchen ein Set bestehend aus Nähanleitung und schönen Stoffen sowie Webbändern und Klettband mitgebracht und gehofft, dass sie mir damit eine Freude macht. JA, das hat sie! 

So konnte ich kurz vor Weihnachten nicht nur meine Tochter, sondern natürlich auch wieder all ihre Freundinnen begeistern.

Die blauen Versionen sind aus dem Geschenk-Set entstanden, die pinke und gelbe Variante habe ich zu Hause aus den eigenen Stoffbeständen zusammen gestellt.







Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden. Freut mich, wenn sie allen beteiligten gefallen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das auf jeden Fall! Als Mädchen kann man sowas ja immer gebrauchen! Und es ist schnell genäht und ein tolles Mitbringsel! Vielen lieben Dank dafür <B
    Stef

    AntwortenLöschen