Freitag, 19. Februar 2016

Stiftemäppchen

Für einfach mal so und zwischendurch sowie auch als kleines Geschenk eignen sich ja super die Stiftemäppchen von Himbeerkamel. Zwei Lagen Stoff und ein teilbarer Reißverschluss, 3x Nähmaschinenrattern und fertig ist ein weiteres Stück Stoffzauber. Je nach gefertigter Größe prima geeignet für Stifte, Filly-Pferdchen, Murmeln, in gefütterter Version auch für eine Brille, den TipToi, undundund...

Im Übrigen habe ich heute zwei neue Kissen für mich entdeckt, die ich unbedingt bald mal nähen muss. Da denke ich direkt mal darüber nach, welche irren Wünsche ich mir in dieser Nähsaison vornehme und was davon dann wirklich (zusätzlich) umgesetzt wird. Vielleicht veröffentliche ich den Wahnsinn ja auch mal auf diesem Blog... ;o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen